Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AIDA mit LED-Beleuchtung.
#81
Bautag 80

Die richtige Position für die WAGO Klemmen war nicht so einfach, da die Wellness Oase und die Kabel vom Deck 15 noch Platz haben mussten. Zudem kommen noch Seitenwände dazu um die WAGO klemmen zu verdecken so dass sie nicht mehr sichtbar sind. Die Seitenwände habe ich selbst entworfen, da ich mir kürzlich ein 3D Drucker zugelegt habe. Dank dem Programm Fusion 360 braucht ich nur drei Anläufe um die Seitenwände passend zu machen. Das Ausdrucken ging schnell und einfach.  Das Probehinstellen der Seitenwände zeigte mir das ich auf dem richtigen Weg bin.



[Bild: 144.jpg]


[Bild: 145.jpg]


[Bild: 146.jpg]



[Bild: 147.jpg]


[Bild: 148.jpg]



[Bild: 149.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste